Lernverhalten Hund

Vortrag: Wie lernt mein Hund

Über das Lernverhalten unserer Hunde

Viele Wege führen nach Rom und hört man sich erst einmal auf einer Hundewiese um, wie man seinen Hund zu erziehen hat, wird man so viele verschiedene Antworten bekommen wie man Hundehalter gefragt hat. Mit diesem Abendvortrag soll Hundehaltern geholfen werden, selber für sich abzuschätzen, ob dieser oder jener Trainingsweg das Richtige für einen ist. Anhand von praxisnahen Beispielen, wird die verhaltensbiologische Lerntheorie beleuchtet und geklärt, wie und wann Lernen stattfinden kann. Ein Abendvortrag für anspruchsvolle Hundehalter, die ihr Training mit ihrem Vierbeiner noch ein bisschen optimieren wollen.

Veranstaltungsort: Beutejäger, Frankenstraße 76, 45134 Essen
Kosten: 19,- €
Anmeldung bitte an info[at]altmann-hundekonzept.de

, , , , , , , , , , , , , , ,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü