Ich bin ausgebucht😮
Bis voraussichtlich Sommer 2019 werde ich vorerst keine Neukundschaft mehr in der Einzelberatung aufnehmen können, da ich mich mit meinen Ressourcen voll und ganz auf meine aktuelle Kundschaft konzentrieren möchte.
Ansonsten würde es nämlich viel zu lange Wartezeiten zwischen den Terminen geben und außerdem möchte ich meiner Kundschaft natürlich auch weiterhin ausgiebig in der persönlichen Beratung auch Abseits der Trainingstermine zur Verfügung stehen können. Deshalb ziehe ich jetzt erst mal einen kleinen Strich 😉
 
Vereinzelt sind noch freie Plätze in den Gruppenkursen frei und auch Workshops und Seminare sind natürlich von dem Aufnahmestop ausgeschlossen. Da dürft ihr euch also trotzdem gerne fleißig zu anmelden oder reinschnuppern.
 
Außerdem kann man sich natürlich gerne in die Warteliste für die Einzeltrainings eintragen lassen. Dann geht es im Sommer auch ratzfatz mit dem neuen Termin.
Eure Carolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü