Bald ist Ostern und es wartet eine nette und abwechslungsreiche Osterüberraschung auf euch, die garantiert Spaß für Klein und Groß mit sich bringt. Denn was kann es schon Schöneres geben, als ein Spaziergang in gleichgesinnter Runde mit lustigen und abwechslungsreichen Aufgaben für Hund und Mensch?

Es erwarten euch eine niedliche Mitmachgeschichte und fünf spannende und lustige Aufgaben die Mensch und Hund im Teamwork verlangen, und das Ganze ist in einen schönen Spaziergang verpackt… und wer weiß, vielleicht finden wir am Ende sogar den Osterhasen.

Kosten: 25 € pro Mensch-Hund Team; 10 € jede weitere Begleitperson; Kinder kostenlos

Ihr wollt dabei sein? Dann kontaktiert mich zum Beispiel über das Kontaktformular oder schreibt mir ganz einfach eine WhatApp-Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü